Ereignis

BeachWorship Gebetstag

Lars Tietgen
in group EFG Aurich

Herzlich willkommen zum BeachWorship Gebetstag!

Gemeinsam mit vielen Christen wollen wir an diesem Tag Gott den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist feiern, ihn anbeten und für unser Land beten.

 

GOTT ist groß!

Das Lobpreis-Netzwerk Ostfriesland veranstaltet am Samstag, den 31.07.2021, den BeachWorship Gebetstag im Strandleben des CVJM, Alter Dörper Weg 18, 26506 Norden/Norddeich..

Das Netzwerk besteht aus Christen, die sich aus verschiedenen Kirchen und Freikirchen der Region Ostfriesland mit dem Ziel versammeln, Gott zu loben, Jesus Christus anzubeten und für unser Land zu beten. In zwei Zeiträumen von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr und von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr wollen wir an dem Gebetstag dem Heiligen Geist Raum geben und einladen, uns zu helfen, Gott in Einheit zu begegnen.

In der Zeit von 13:00 Uhr – 15:00 Uhr ist im Strandleben Mittagsruhe. In dieser Zeit können die Gebetstationen genutzt werden und es gibt viele Möglichkeiten für persönliche Gespräche und Gebet.

Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und im Laufe des Tages zu kommen und zu gehen, wie er möchte. Es wäre gut, wenn Du Dich über den Link unten anmeldest. Danke!

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Klick hier, um Dich für den BeachWorschip Gebetstag anzumelden.

Kontakt:

Lobpreis-Netzwerk Ostfriesland

Rahel Döring: rahel.weisz@gmail.com

Wolfgang Moschinski: Wolfgang.moschinski@web.de

Lars Tietgen: info@baptisten-aurich.de