Baptisten im NordWesten

Plattes Land und weiter Himmel.

 

Moin und herzlich willkommen beim Landesverband Nordwestdeutschland im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (K.d.ö.R.).

Wir trauern um Bernd Splettstößer

Bernd Splettstößer, der Leiter des Landesverbandes Nordwestdeutschland, ist am 27. September im Alter von 59 Jahren nach schwerer Krankheit heimgegangen.

Bernd S.Bernd hat den Landesverband etwa sechs Jahre lang mit großem Engagement geleitet und war ebenfalls als Sprecher der Landesverbandsleiter auf der Bundesebene des BEFG aktiv.

Wir sind traurig, dass Bernd so früh gehen musste. Unser Trost ist, dass Bernd nun schauen darf, woran er geglaubt hat.

Wir sind in Gedanken bei Bernds Familie und beten, dass sie Gottes tiefen, liebevollen Frieden in der Zeit des Abschieds und der Trauer erleben dürfen.

Bernd lag die Zusammenarbeit der Baptistengemeinden in Nordwestdeutschland sehr am Herzen und er hat sich um den Zusammenhalt der Gemeinden und deren Mitglieder verdient gemacht. Wir werden diese Arbeit in seinem Sinne weiterführen.

Siglinde Saathoff und Freerk Meyer

Stellvertretende Leitung des Landesverbands