Baptisten im NordWesten

Plattes Land und weiter Himmel.

Bernd Splettstößer

Moin und herzlich willkommen beim Landesverband Nordwestdeutschland im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (K.d.ö.R.).

Bernd Splettstößer, Leiter

110. Ratstagung des Landesverbands

30. April 2022 in Westoverledingen/Ihren

Einladung zur 110. Ratstagung des Landesverbands am 30. April 2022

Liebe Schwestern und Brüder im Nordwesten,

namens der Landesverbandsleitung lädt die Gemeinde Westoverledingen/ Ihren in diesem Jahr ganz herzlich zur Präsenz- Ratstagung des Landesverbandes ein.

Nach zwei Jahren Pandemie freuen wir uns darauf endlich wieder als Baptisten im Nordwesten gemeinsam Rat zu halten. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft mit Euch, auf geistliche Impulse, auf Informationen aus dem Landesverband und seinen Gemeinden und gemeinsame Entscheidungen zur weiteren Zusammenarbeit der Gemeinden in Nordwestdeutschland.  

Die Ratstagung findet nach den dann aktuell geltenden Hygienevorschriften zur Vermeidung von Coronainfektionen statt. Die Details werden kurzfristig vor der Veranstaltung auf der Homepage des Landesverbandes bekannt gegeben. 

Zu Beginn der Ratstagung feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst und hören auf ein Referat von Pastor André Peter. Er ist der neue Regionalreferenz im Dienstbereich Mission in Norddeutschland.

Es geht auf der Ratstagung um „Ermutigung und Herausforderung nach/ mit Corona: Gemeindeerneuerung und Evangelisation“.

Wir dürfen darauf sehr gespannt sein.

 

Alles Weitere zur Ratstagung findet ihr unter "Veranstaltungen".

Zukünftige Veranstaltungen

Veranstaltungen
im Landesverband