Bibelstundenreihe in Farsi, Teil 1

Omid Homayouni
Omid Homayouni

Für unsere Farsi sprechenden Geschwister möchte ich gerne eine Bibelstundenreihe in der EFG Bremerhaven anbieten. Ich habe fünf Termine bis Ende des Jahres geplant.
Die Treffen finden jeweils samstags um 13 Uhr statt:

  • 29.02.2020
  • 30.05.2020
  • 11.07.2020
  • 05.09.2020
  • 07.11.2020

Ich würde mich freuen, wenn aus anderen Gemeinden im Umkreis Farsi sprechende Geschwister an den Bibelstunden teilnehmen, denn es ist mir aus Mangel an Zeit nicht möglich, in allen Gemeinden diese Angebote zu machen. Bitte unterstützt die Geschwister und bildet Fahrgemeinschaften oder bringt und holt sie ab. Vielleicht können einige Iraner ja inzwischen auch selber fahren.

Zur Anmeldung meldet euch bitte bei mir. E- Mail: omid.homayouni@yahoo.de
Gott segne euch und euren Dienst! Herzliche Grüße
Omid Homayouni

Dateien