Willow Creek Leitungskongress | Übertragung in Remels

Jens Stangenberg
Jens Stangenberg

Vom 27.-29.Februar 2020 wird der Willow Creek-Leitungskongress aus Karlsruhe u.a. nach Remels übertragen. Das Kongressbüro in Karlsruhe meldet bereits über 10.000 Anmeldungen. Auch für die Live-Übertragung in Remels haben sich bereits viele Frauen und Männer angemeldet. Es gibt aber noch freie Plätze.

Wer noch Interesse daran hat, den Kongress mit seinen interessanten Themen und Referenten mitzuerleben, sollte sich bald anmelden, und zwar online unter: https://www.willowcreek.de/kongresse/leitungskongress-2020/tickets/

Auch Tagesgäste sind willkommen. Sie brauchen sich nicht vorher anzumelden. Wer als Tagesgast in Remels dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig vor Beginn des Programms im Kongressbüro in Remels melden und das Tagesticket bar bezahlen.

Das Programm beginnt am Donnerstag, d.27.Februar um 9.30 Uhr und am Freitag, d.28. und Sonnabend, d.29.Februar um 9.00 Uhr in der Kreuzkirche in Remels (Truglandweg 2).

Ein Tagesticket kostet am Donnerstag und Freitag 65,- € und am Sonnabend 30,- €.
Gegen einen Kostenbeitrag wird am Donnerstag und Freitag auch ein Mittagessen angeboten.

Dateien