Vatertag - Gottes Perspektiven für uns, unsere Stadt und unser Land!

EFG Aurich
EFG Aurich

Am Tag der deutschen Einheit wollen wir mit Geschwistern aus verschiedenen Gemeinden Gottes Perspektiven für Deutschland ausrufen und für unser Land beten. Gemeinsam mit allen Teilnehmern wollen wir den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist loben und anbeten und für unser Land Fürbitte tun.

Komm, und sei mit dabei! Sei auch ermutigt, an diesem Tag mit uns zu fasten. Es wird kein festes Programm geben, sondern wir wollen dem Heiligen Geist Raum geben, zu leiten und zu wirken. Im Zeitfenster von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr wollen wir gemeinsam Gott mit Liedern loben und beten (die Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln werden eingehalten).

Jeder, der mitbeten möchte, ist herzlich eingeladen. Komm im Laufe des Tages und bleibe so lange, Du willst. Wir freuen uns schon Dich und wir erwarten Gottes Reden und Handeln!

Noch Fragen? Schreibe uns einfach eine Mail an info@baptisten-aurich.de oder ruf uns an: 04941-92855. Deine EFG Aurich