"Neues aus dem Landesverband" ist das Berichtsheft des Landesverbands und erscheint in der Regel einmal pro Jahr vor den Tagungen des Landesverbandsrats.

Berichtet wird über die Arbeit der einzelnen Gemeinden, den Arbeitsgruppen des Landesverbands aber auch über Arbeitsfelder des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.

In diesem Jahr erscheint das Berichtsheft zum ersten Mal als rein digitale Ausgabe. Veränderte Lesegewohnheiten, die Möglichkeit, schnellere, vielfältige, bunte Erscheinungsformen zu nutzen, um die Aktivitäten und Belange der Gemeinde im Landesverband darzustellen und deutlich gestiegene Druckkosten haben zu dieser Entscheidung geführt.

Wir freuen uns, dass sich zahlreiche Autorinnen und Autoren in den Gemeinden, im Gemeindejugendwerk und anderen Organisationen an dieser aktuellen Ausgabe beteiligt haben und damit ein buntes Bild vom Leben im Landesverband "und umzu" gezeichnet haben.

Besonderer Dank gilt dem Ehepaar Annemarie und Armin Tuinmann aus Jever (tuinmann-jever@t-online.de), die sich seit vielen Jahren um die Erstellung unserer Zeitschrift kümmern.

 

Download: Das gesamte Heft "Neues aus dem Landesverband" ist im Anhang weiter unten. Da sich im Beitrag von Omid Homayouni (Farsi) leider ein Fehler eingeschlichen hat, ist dieser Beitrag ebenfalls angehängt.

 

Dateien