Aktuelles

120 Abgeordnete und viele Gäste konnte Bernd Splettstößer, Leiter des Landesverbands Nordwestdeutschland, am 4. Mai zur 108. Ratstagung in der Gemeinde Firrel begrüßen. Der Verlauf des Tages war neu. In den Jahren zuvor beschäftigten die formalen Dinge nach dem Referat am Vormittag die Abgeordneten die meiste Zeit des Tages. Den Ablauf dieser Ratstagung hatte das Vorbereitungsteam neu konzipiert, um die thematische Arbeit als Schwerpunkt des Tages am Vormittag herauszustellen. So konnten die Abgeordneten, und besonders die Gäste, etwas mit nach Hause nehmen.

Rubrik: Bericht

Das jährliche Berichtsheft: "Neues aus dem Landesverband" zum Download.

Aktuelle Infos aus den Gemeinden, den Werken und der Landesverbandsleitung.

Rubrik: Bericht

Um eine gemeindliche Veranstaltung einzustellen, einfach rechts auf den blauen Button "Neue Veranstaltung erstellen" klicken. Danach die nötigen Angaben machen und speichern. Fertig.

Rubrik: Ankündigung

117 Abgeordnete und 18 Gäste konnte Bernd Splettstößer, Leiter des Landesverbands Nordwestdeutschland, am 22. April zur 106. Ratstagung in der Gemeinde Elisabethfehn begrüßen. 

Rubrik: Bericht

Bitte bestellen Sie bis zum 26.10.,
damit das Schild noch rechtzeitig zum 31.10. bei Ihnen ankommt!

Zwei unterschiedliche Reformationsschilder sind noch zu haben.  
Jetzt bestellen!

Rubrik: Material

Seiten