Aktuelles

Die nächste Ratstagung des Landesverbandes Nordwestdeutschland findet am 14.04.2018 in der Gemeinde am Steinweg in Emden statt.

Anmeldungen sind demnächst möglich.

Rubrik:

Ein evangelisch-freikirchlicher Pastor aus Nordwestdeutschland wurde aufgrund des Besitzes von kinder- und jugendpornografischen Inhalten zu einer Geldstrafe verurteilt. Als Leitung des Landesverbandes Nordwestdeutschland haben wir diesen Fall mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. Genau wie die dienstgebende Gemeinde des Pastors distanzieren wir uns ausdrücklich von dem Handeln des Pastors (Link zur Stellungnahme der EFG Firrel).

Rubrik:

117 Abgeordnete und 18 Gäste konnte Bernd Splettstößer, Leiter des Landesverbands Nordwestdeutschland, am 22. April zur 106. Ratstagung in der Gemeinde Elisabethfehn begrüßen. 

Rubrik: Bericht

Bitte bestellen Sie bis zum 26.10.,
damit das Schild noch rechtzeitig zum 31.10. bei Ihnen ankommt!

Zwei unterschiedliche Reformationsschilder sind noch zu haben.  
Jetzt bestellen!

Rubrik: Material

Seiten